Exklusive Sommerweinprobe

Sommer, Sonne, Wein – wir glauben, es gibt kaum eine bessere Kombination. Deswegen freuen wir uns umso mehr, euch bei unseren Sommerweinproben begrüßen zu dürfen! Probiert mit uns leckere, erfrischende Weine und genießt dabei noch eine Winzervesper für zwei. Meldet euch gleich für einen der begehrten Termine an (15€ p.P.):

  • • Samstag, 25.06.2022
  • • Samstag, 02.07.2022
  • • Freitag, 08.07.2022
  • • Samstag, 09.07.2022

EINMALIGES AMBIENTE IM ÜBER 100 JÄHRIGEN KREUZ-GEWÖLBEKELLER

Nachdem wir über 30 Jahre lang unsere Weinproben in einem altehrwürdigen Gewölbekeller in Tempelhof-Schöneberg und dann in wechselnden Eventlocations veranstaltet haben, finden unsere Weinproben seit 2019 regelmäßig in der einzigartigen Umgebung des 1749 gebauten Gewölbekellers am Hackeschen Markt, direkt neben unserem Weinstore statt. Ein perfekter Ort für unsere exklusiven Weinproben.

Die nächsten Weinproben stehen auch schon vor der Tür! Sichert euch einen Platz bei unserer exklusiven Sommerweinprobe im Juni und Juli inkl. Winzervesper. Wir freuen uns auf eine tolle Weinprobe mit euch!

EINMALIGES AMBIENTE

Die größte Weinprobierstube Deutschlands in einem über 100jährigen Kreuz-Gewölbekeller. Auf 1.000 qm lädt eine urgemütliche Atmosphäre mit ca. 300 Sitzplätzen zum Wohlfühlen ein. Unser oberstes Gebot bei der Weinauswahl ist die kompromisslose Qualität.

SCHMACKHAFTE BEGLEITUNG

Genießt bei unserer Weinverkostung nicht nur unsere exklusiven Sommerweine, sondern gönnt euch auch unsere leckere Winzervesper für zwei und überzeugt euch selbst von der Qualität unseres Sortiments.

EXKLUSIVE ERZEUGERABFÜLLUNG

Unser oberstes Gebot bei der Weinauswahl ist die kompromisslose Qualität: Der Schwerpunkt des Sortiments liegt auf Exklusivitäten und Erzeugerabfüllungen von Weingütern.

"Ein sehr netter Abend, tolle Weine, kompetente Beratung!"

- Michael


"Es war ein sehr netter Abend, wir wurden gut beraten und haben auch Wein bestellt. Nun warten wir nur noch auf unsere Lieferung"

- Silke


"Absolut Empfehlenswert! Sehr freundliche Bedienung, tolle Wein und gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre."

- Richard


"Sehr gelungener Abend, mit gutem Wein in netter Atm"

- Beate


Jetzt anmelden für die exklusive Sommerweinprobe

Sichert euch für nur 15 € p.P. einen der wenigen Plätze für die Sommerweinprobe, inklusive Winzervesper für zwei. Anmeldung 48 Stunden vor Termin und Barzahlung vor Ort.
Wir haben vom 19.12.2022 bis 06.01.2023 geschlossen und führen keine Weinproben durch.